News & Events

Daniel Schur

Meet: Daniel Schur - unser "first assistant"

Dani hat den insg­eheimen Traum vieler Urlauber in die Tat umgesetzt: Der passionierte Surfer war ursprünglich zu Gast bei uns in Liquid Mountains. Inspiriert vom LQM-Spirit und der gelebten Leidenschaft für das Surfen ist er dann einfach geblieben. Nachdem er anfänglich als Housekeeper für das Wohl unserer Gäste sorgte, unterstützt uns Dani mittlerweile als First Surf Assistance und ist damit nicht mehr aus dem Team wegzudenken.
Sein Herz schlägt für Wellen und Surf, doch auch sein Humor ist vom Feinsten – mit ihm ist es immer eine Freude. Nebenbei hat Dani den dritten Platz bei den „Austrian Surfing Champs“ erreicht und auch mit seinem Verein „River Surfing Salzburg“ ist er hoch motiviert, den Spirit des Surfens abseits von Meeresküsten- und stränden zu verbreiten. In seiner Brettl-Schmiede „Sure Surfboards“ tüftelt er außerdem an seinen eigenen Boards.

13.07.2016, posted by LQM, in Aktuelles im Camp
Top