News & Events

Nuno Rendeiro

Meet: Nuno Rendeiro - unser "technical director"

Mit seiner mitreißenden und positiven Ausstrahlung bekommt Nuno Rendeiro jeden aufs Brett und auf die Welle. Unser technischer Direktor ist selbst seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlicher Surfer und ist außerdem Träger des FPS-Zertifikats (Portugiesische Surf Föderation). Dieses Zertifikat und seine persönliche Erfahrung zeichnen sein umfangreiches Wissen rund um den Surfsport und die damit einhergehenden Sicherheitsbelange aus. Nuno ist bestens mit der Region vertraut und weiß, wo die besten Wellen auf euch warten. Seine Lehrmethode ist sowohl fokussiert als auch unterhaltsam und so fühlen sich alle Altersstufen und Charaktere wohl in seinen Surfstunden.

13.07.2016, posted by LQM, in Aktuelles im Camp
Top
Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit der Webseite. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivieren