News & Events

Philipp Sturies

Meet: Philipp Sturies - unseren Headcoach

Philipp ist unser Headcoach und das Herz von Liquid Mountains.
Der gebürtige Tiroler kam 2003 zum Surfen und verbindet seither zwei Welten, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Der Tiroler Bergfex, der den Wintersport in den Tiroler Bergen genauso liebt wie das Wellenreiten im Wasser, unterrichtet seit 2001 unterschiedliche Sportarten. 2013 hat er das ISA Certificate erhalten. Und seit 2016 ist es offiziell: Philipp ist ein Spitzensurfer! Bei den österreichischen Meisterschaften im Wellenreiten hat er den diesjährigen Titel des „Austrian Surfing Champs“ geholt.

Durch seine langjährige Auseinandersetzung mit Bewegung und seine Praxis im Unterrichten von Sportarten, konnte Philipp viel Erfahrung mit unterschiedlichen Lehrmethoden sammeln. Er nützt sein vielfältiges Wissen, um die richtige Methode für seine Schüler zu finden, damit er sie, in Abstimmung mit ihren individuellen Bedürfnissen, auf schnellstem und bestem Weg zu ihrem sportlichen Ziel führen kann. Im Vordergrund stehen dabei immer der Spaß und die Passion für den Sport!

13.07.2016, posted by LQM, in Aktuelles im Camp
Top