News & Events

ASC Winner 2015

Liquid Mountains gewinnt die Austrian Surfing Champs 2015

Philipp Sturies – der in den letzten beiden Jahren bereits den 2. und 3. Platz in der Open Class erreicht hat – erklimmt heuer die Spitze des Stockerls und wird Austrian Surfing Champ 2015! Und das nicht nur in der Open Klasse: so gewinnt Philipp auch in der Longboard Klasse (wo er letztes Jahr ebenfalls gewinnen konnte), und fährt somit einen Doppelsieg für die Liquid Mountains Surf Lodge ein.

Zudem konnte Team Liquid Mountains dieses Jahr mit Daniel Schur den 5. Platz in der Open Klasse sowie den 2. in der Longboard Klasse und mit Max Buttinger den 3. Platz in der Longboard Klasse einfahren. Max hat erst letztes Jahr bei uns mit dem Surfen begonnen!

Herzliche Gratulation!!!

Die ASC sind auch nächstes Jahr wieder eine Challange für uns und wir trainieren weiter.
Mehr Infos dazu findet ihr hier: https://www.facebook.com/austriansurfing

Photo (c) Alex Papis

03.11.2015, posted by LQM, in Aktuelles im Camp
Top
Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit der Webseite. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivieren