News & Events

Meet: Aponcho – Der Surfponcho

Gegründet wurde das junge Label Aponcho von der leidenschaftlichen Wellenreiterin und Modedesignerin Clarissa während einer Reise durch Portugal. Entstanden ist dabei ein Produkt ganz nach unserem Geschmack: Ein hochwertiger, multifunktionaler Poncho aus Frottee, der ganz nebenbei auch noch ein richtiger Hingucker ist. Die Vielseitigkeit der Nutzung und die Hochwertigkeit der Materialien waren ihr bei der Kreation besonders wichtig. So dient der Poncho nicht nur als Umkleidehilfe, sondern auch als Handtuch, gemütliches Accessoire für Zuhause und natürlich als Boardcover. Sogar an die empfindliche Nase des Surfboards hat Clarissa gedacht: In der Kapuze versteckt sich eine extra Tasche zum Schutz der gerundeten Spitze.

Der Poncho aus 100% Baumwolle ist individuell anpassbar und in unterschiedlichen Farben für Groß und Klein erhältlich. Du willst deinen individuellen Poncho haben? Schickt doch eine E-mail an Aponcho mit dem Stichwort „Liquid Mountains“.

06.03.2017, posted by LQM, in Aktuelles im Camp
Top
Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit der Webseite. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivieren