News & Events

#thisissurfing – die Gewinnerin steht fest!

Samantha Grabl konnte mit ihrem Foto von der CityWave die meisten Fans überzeugen und damit unser #thisissurfing-Gewinnspiel für sich entscheiden! Wir gratulieren herzlich und freuen uns, die Gewinnerin schon bald bei uns in der Liquid Mountains Surf & Activity Lodge begrüßen zu dürfen!

Liquid Mountains, Corona Extra und die CityWave bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tollen Beiträge und wünschen der Gewinnerin eine großartige Zeit in Portugal!

05.10.2017, posted by LQM, in Aktuelles im Camp
Top
Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit der Webseite. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivieren