News & Events

Surf with the Local Pro Joao Serafim von 12. bis 25. Mai 2014

Joao Serafim - bester Surfer der Algarve, von 12. bis 25. Mai 2014 bei uns im Camp!


Er hat Zeit, er hat Bock und ist motiviert euch seine geheimen Skills zu zeigen.
Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Pro, alle sind herzlich dazu eingeladen!

Joao wird euch bei eurem Surfkurs begleiten und mit euch zusammen in die Wellen gehen. Ihr werdet erleben, was mit einem Surfboard alles möglich ist, er gibt euch Tipps und Tricks wie ihr besser werden könnt und erzählt euch gerne wie lange er gebraucht hat, um seine Moves zu lernen.

Eine Woche Surfen mit Joao, eine einzigartige Gelegenheit und ein unvergessliches Erlebnis! Einen ersten Vorgeschmack gibt es auf Joaos Blog – alle Videos auf seinem Blog sind an unseren Local Spots gedreht!

"Everything is about a game, so let's play..." Joao Serafim.

Es gelten unsere normalen Packagepreise.

24.02.2014, posted by LQM, in LQM Events
Top
Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit der Webseite. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivieren